Der Crange-Plan

Was steht wo? Wo sind die Neuheiten? Wie kann ich meinen Kirmesrundgang planen? Der Crange-Plan zeigt Euch, wo es langgeht.

Die Verteilung der 12.000 Crange-Pläne an die Auslagestellen wie die Kundencenter der HCR, der Bogestra, der Vestischen und den Ticketshop der Stadtmarketing Herne beginnt am Freitag, 20. Juli. Kirmesbesucher können sich anhand der am Kirmesplatz ausgehängten Pläne orientieren, zum Beispiel am Souvenir- und Infostand am Cranger Tor.

Im Netz gibt es schon jetzt einen neuen interaktiven Plan. Er enthält neben den Elementen des gedruckten Crange-Plans die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Fahrgeschäften: hier entlang.

Der Plan zum Download

  • Cranger Kirmes 2018 Crangeplan.pdfAlle Fahrgeschäfte, Kinderfahrgeschäfte, Show- und Laufgeschäfte, Biergärten- und Ausschankbetriebe sowie zentrale Punkte wie Kirmesbüro, Cranger Tor und Souvenirwagen.